Sie wollen fördern?

Am 13. Dezember 2013 wurde die Sportstiftung Saar auf Initiative des Landessportverband für das Saarland ins Leben gerufen. Zu Beginn konnten 14 Gründungsstifter für die Stiftung gewonnen werden, nachträglich gab es zwei weiterer Stifter die eine Einlage in das Grundstöckvermögen der Sportstiftung Saar getätigt habt.

Neben Unternehmen können auch Einzelpersonen sich als Gründungsstifter und Förderer engagieren. Sie sind sportinnteressiert und ihre Liebe gehört dem saarländischen Sport? Dann sind Sie bei der Sportstiftung Saar genau richtig. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die Einzelheiten der Spotrstiftung Saar. Rufen Sie uns an oder Schreiben Sie uns gerne eine Mail.