Kinsinger und Cudinovic für die WM nominiert

Sportstiftung Saar, Leistungssport, LSVS

Der Deutsche Ringer-Bund hat mit Etienne Kinsinger und Gennadij Cudinovic auch zwei saarländische Ringer für die WM in Belgrad nominiert.

Etienne Kinsinger vom KSV Köllerbach und Gennadij Cudinovic vom AC Heusweiler wurden vom Deutschen Ringer-Bund für die anstehenden Weltmeisterschaften in Belgrad nominiert. Freistil-Ringer Cudinovic wird bei der Weltmeisterschaft die vom 10. bis zum 18. September stattfinden wird in der 125 kg Klasse antreten. Etienne Kinsinger startet bei der WM im griechisch-römischen Stil in der 60 kg Klasse.

"Wir freuen uns sehr, dass beide Sportler das anvisierte Ziel mit der Teilnahme an der Weltmeisterschaft realisieren konnten. Wir wünschen den Beiden viel Erfolg in Belgrad und freuen uns auf spannende und hochklassige Kämpfe mit saarländischen Beteiligung" so Johannes Kopkow, Vorstand Sport und Vermarktung im LSVS zur Nominierung der beiden Saarländer.