Laura Müller und Sophie Gimmler schafften es in die TOP 5.

mehr

Konon, Seidel und Herttrich bei den Tahoe China Open am Start.

mehr

Isabel Herrtrich und Marvin Seidel erreichten jeweils das Viertelfinale.

mehr

Sie hat im Frühjahr 2017 ihr Abitur gemacht und überlegt sich derzeit, was sie studieren möchte. Eine Bedingung gibt es für Antonia Massone...

mehr

„Ich habe früher tatsächlich mal fünf Jahre lang Fußball gespielt“, sagt Tobias Blum und ergänzt lachend: „Das hat glaub ich echt jeder als Junge...

mehr

Am Abend des 30. August lud Gerd Meyer als Vorsitzender der Sportstiftung Saar zu einer Soiree. Eingeladen waren die mittlerweile 24 Stifter und...

mehr

Die Badmintonspieler spielen ab dem 24. Oktober in Paris bei den French Open auf.

mehr

In Hongkong fand am 23. Oktober der letzte Weltcup im Jahr 2017 der Freiwasserschwimmer statt.

mehr

Beide schieden Sowohl im Doppel als auch im Mixed in der 1. Runde aus.

mehr

Marvin Seidel und Isabel Herttrich spielen bei den Denmark Open mit.

mehr